Home          Elektrosmog PositivInformation          Energetische Raumreinigung          Geistiges HeilSein          Über mich          Kontakt/Impressum


Energetische Raumreinigung
in Wohnung und Geschäft

 

Jeder Ort trägt seine eigene Geschichte. Die hier gespeicherten Energien und Informationen wirken somit auf uns.

Im Gegensatz zu Kraft und Ruhe schenkenden Orten - wie manchen Kirchen oder speziellen Kraftplätzen in der Natur - ist der Einfluss in alltäglichen Räumen häufig sehr störend, wenn z. B. eine Atmosphäre von Streit, Angst oder Krankheit von unbekannten Vorbesitzern oder Kollegen immer noch präsent ist.


Die Energetische Raumreinigung setzt hier an. Unter Berücksichtigung geopathologischer Einflüsse wird das Alte nach und nach geklärt, am Raum verhaftete Bewusstseinselemente aufgelöst und die ganze Hausatmosphäre gereinigt und harmonisiert. Die Schwingung der Räume wird spürbar und nachhaltig erhöht, frische Energien können fließen. Bei Bedarf können zusätzlicheunterstützende Ressourcen und Informationen verankert werden.

 

 
Ihre Seele
Ihr Bewusstsein
Ihre Firma
Ihre Arbeit
können sich jetzt endlich
hier entfalten.